Frage von xXLolliiiXx, 49

Wie gestalte ich eine 3 minütige Englisch Präsentation?

In Englisch mussten wir uns ein Thema raus suchen über das wir eine Präsentation gestalten sollen... Mein Thema ist "Smosh",der englische Youtube Channel von Ian und Anthony. Ein paar meiner Mitschüler haben schon vor getragen, jedoch viel mir etwas auf... Jeder hat ein langweiliges Plakat mit ein paar Bildern drauf und kurzen Stichpunkten. Sowas finde ich aber total uninteressant. Habt ihr noch Ideen wie man diesen Vortrag gestalten könnte? Bin da ziemlich kreativlos aber möchte mich von den anderen unterscheiden xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TassilosOma, 49

Mach etwas ection rein, wie zb. an die Tafle malen, eine Map benutzen, die anderen Schüler Sachen fragen, Bilder zeigen ^^. Bilder zu zeigen währe aber auch interessanter, wenn du sie für jeden Schüler Kopierst, denn dann sie die auch mit Freude beschäftigt :D

Kommentar von TassilosOma ,

Danke :)

Antwort
von lulo99, 34

Wie wärs mit power Point oder Folien mit Bildern

Antwort
von weekndxo, 29

OHP benutzen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community