Frage von Mogile, 39

Wie gestalte ich den Anfang einer Initiativbewerbung bei einem Spieleentwickler?

Guten Tag,

Ich würde gerne eine Initiativbewerbung an einen Spieleentwickler schicken. Wie gestellte ich den Anfang am besten ? Schreibe ich, dass ich ein Spiel von dieser Firma spiele und so auf die Firma aufmerksam wurde und wenn ja, wie formuliere ich es am besten ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von fluffiknuffi, 33

Klingt extrem billig als Einleitung. Keine Ahnung ob das schlecht ist - aber als Personaler würde mich das 0 interessieren.

Vielleicht wäre besser:

Ihr Spiel Candy Pfusch 2 hat mich dazu inspiriert ein ähnliches Spiel - Mandy Husch - zu entwickeln,  dass den Aspekt des physikbasierten Gameplays um fliegende Elefanten erweitert.

Du hast sicher ein paar Spiele auf deinem GitHub-Account, oder? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten