Wie gestalte ich das erste Date mit einer Frau in meinem Alter (18)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem Freizeitpark?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GauranaBrana
06.08.2016, 20:33

So etwas wie ein Rummel?

0

"Cafe geht jeder" <--- naja, wird schon seine Gründe haben warum es jeder macht, der Erfolg spricht meistens für sich ;)

Picknicken vllt mit Ihr und nen bissel Federballspielen dabei. Man muss ja nicht sonst was heraus holen, man soll sich kennen lernen und die Zeit zu zweit verbringen und sich nicht von irgendwas ablenken.

Der einzige Killer den ich kenne ist "Stille".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GauranaBrana
06.08.2016, 20:47

Wobei Stille auch schön sein kann, wenn man sich tief in die Augen blickt. Und ich denke, dass so viele mit ihrem Date ins Café gehen, weil es bequem ist und/oder ihnen nichts Besseres einfällt. :)

0

Was möchtest Du wissen?