Was macht Ihr an einem Wellness Tag? Wie ernährt Ihr Euch, was macht Ihr sonst so? Hat jemand Tipps?
Lecker frühstücken, ausgedehnte Körperpflege, schöne Entspannungs-CD hören, mit Freundinnen telefonieren und sich vielleicht auf einen Kaffee verabreden. Danach eine Kleinigkeit einkaufen und etwas gutes kochen! Nach dem Essen spazieren gehen und die Natur genießen...

Erstmal ein schönes Bad und dann ein wenig auf meine Massagematte (http://www.wellness-einkauf.com/Massage-Beauty/Massage/Kodiak-Shiatsu-Massage-Si...)
Danach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, klingel aus und in der Sonne weiter entspannen.

Mit meiner Frau mache ich es so. Erst einmal legen wir uns einen Tag fest, wo wir beide frei haben und nichts an Terminen kommen kann.
Tags vorher wird alles für den Tag das nötigste eingekauft.
Dann wird Telef. ,Klingel, PC, abgestellt.
Es wird ein Schlemmerfrühstück gemacht mit Vollkornbrötchen und Müssli. Dann richten wir das Badezimmer ein mit Duftoel o. Kerzen.
Lassen uns ein Moorbad ein und verweilen darin eine halbe stunde. Anschliesend wird eine Ruhepause eingelegt von einer Stunde.
Entspannungsmusik unterstützend eingespielt.
Sehr leise und gerade mal warnehmbar.
Dann fangen wir mit den Massagen an. dauer ca. 2 Std. Salatpause und Ruhen nochmals eine halbe Stunde.Obsteller und Salate zum Abend.
Dann machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich
mit einem Schönen Film von der DVD.
Es erfolgt dann vor dem Schlafengehen noch eine Massagedusche mit Exfoliate >(entfernt tote Hautzellen und Hautschüppchen durch den sanften Peeling - Effekt von gemahlenen Walnussschalen. Das Ergebnis ist eine gesunde, zarte und strahlende Haut.)<
Das war denn ein Tag der uns ohne Anreise und ohne Stress der termine in Spa,s zu haben fast Kostenlos nutzen können.
Alle erforderlichen Produkte dazu kaufen wir bei Googl mal :::> ... moor-oase...<
Vorteil dieser Produkte , erstens helfen diese den Körper zu regenerieren . Zweitens ist alles dabei was man öfters zu einem Wellnesstag verwenden kann. drittens ich kann die Produkte erst einmal 14 Tage Testen ehe ich das bezahle was ich auch behalte. PS. Meine Frau und ich haben alles behalten.
Einen Gesunden schönen Wellnesstag LG Connyconrad
Also ich gehe dann ausgiebig in die Sauna! Am besten in eine mit einem umfangreichen Angebot, was Wellness, Ernährung, unterschiedliche Aufgüsse und Ruhezonen betrifft. Zuerst mache ich einige Aufgüsse mit, vielleicht einen mit einer Salz- oder Honiganwendung. Dann geh ich ein paar Bahnen schwimmen, esse einen frischen Salat trinke dazu einen Fruchtcocktail und sonne mich abschließend nackt an der frischen Luft.

Ich empfehle für wenig Geld einen "Wellnesstag unter Freunden" richtig erholsam !
SO ähnlich gestalte ich das auch, vielleicht gönnst du dir noch nen Massage/Fusspflege/Frisör-Termin? Jedenfalls sollte ein Wellness-Tag etwas sein, wo du ganz bei dir bist, machst worauf du Lust hast und den Genuss in den Vordergrund stellst. Was Genuss für jeden einzelnen ist, variiert natürlich:-)