Frage von getu2004, 31

Wie gestallte ich mein Zimmer perfekt?

Hi Leute Ich hasse es mein Zimmer aufzuräumen i würde es gerne gemüdlich darin haben und nicht eng und so:-( Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Tricks geben weil ich kann mich vor fast nichts trennen bitte helft mir :-)

Antwort
von Teggen2002, 18

Hallo

Ich würde mal das Zimmer so richtig neu umstellen. Also zum Beispiel das Bett an eine andere Wand oder vor das Fenster oder so. Du könntest Sachen, also Dekoration für dein Zimmer gestalten. Aber als Gegenzug müsstest du etwas fortwerfen. (Also, du musst nicht, aber ich würde, denn sonst wäre dein Zimmer irgendwann voller ware die du eigentlich gar nicht brauchst.) oder du kannst auch einfach so mal ausmisten. Zum Beispiel wenn du nochSoielsachen aus alten Zeiten hast, verschenke sie, oder bringe sie in die "Brockenstube". 

Ich hoffe ich konnte helfen. lG

Mia

Antwort
von BadBoy4Life, 14

räum erstmal all das unnötige zeug raus was du nicht mehr brauchst. Und nur so zur sicherheit aufbewahrt hast falls du es doch mal gebrauchen musst. Dann trenn dich von Sachen die du wirklich letztes jahr nicht einmal angezogen oder benutzt hast. räum deine möbel um, vlt entsteht somit ein bisschen mehr platz wenn du sie richtig plazierst.

Antwort
von Xendom, 13

Ich habe mein Zimmer vor ein paar Tagen einmal komplett aufgeräumt, und vieles, von denen ich mich auch ungern trennen möchte, weggeräumt, da ich es eigentlich gar nicht mehr brauche. Habe nun auch beschlossen, diese Sachen alle zu verkaufen. Dadurch ist mein Zimmer jetzt richtig leer, und schaut auch nicht mehr so kindlich aus, da ich nur meinen Rechner hier stehen habe, und am Bettschrank meine Ganzen DvD's/Blu-Ray's. Schau dir deine ganzen Sachen einfach an, und bring alles weg, was du nicht mehr benötigst, und eigentlich nur Platz weg nimmt. Fällt am Anfang vielleicht etwas schwer, doch im Nachhinein gefällt dir dein Zimmer umso besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten