Frage von Zyran0, 60

Wie gest3he´ich ihr meine LIebe?

Ich bin in letzter Zeit öfter mal bei einer Freundin zuhause gewesen, wir haben dort Film geschaut und im Bett miteinander gekuschelt. Nun bin ich mir relativ sicher dass sie eventuell etwas von mir möchte. Mir geht es genauso, doch weis ich beim besten Willen nicht, wie ich ihr das sagen bzw. zeigen soll...könnt ihr mir weiterhelfen? Ich freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist dir relativ sicher, das dieses Mädchen auch an dir interessiert ist aber eben auch nur relativ und es ist in der heutigen Zeit leider nicht so selten, das ein Mädchen in ihrer Dummheit und Naivität ihr Bett mit einem Jungen, teilt ohne sich auch nur die geringsten Gedanken darüber zu machen, was derartige Aktionen bei dem Jungen auslösen könnten. Ergo schau lieber noch ob Du bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen etwas mehr in Erfahrung bringen könntest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LilliSun, 30

Hello :)

mein Rat an dich ist, dass du dich mit ihr treffen solltest weil sowas macht man immer persönlich also vergiss die Nachrichten. Sag ihr das du etwas für sie empfindest und du möchtest wissen ob sie das selbe fühlt. Der Rest klärt sich von selbst :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Jack19X1, 16

Eigentlich relativ einfach: Du gehst zu ihr hin, guckst ihr in die Augen und sagst ihr:,,Ich möchte etwas von dir.´´ Dann weiß sie Bescheid.

Kommentar von Zyran0 ,

danke aber klingt das nicht etwas abgehackt?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ne, warum? Man muss sich nur trauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten