wie geschrieben???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fotografieren | 20 |
| Photografieren | 1 |
| Fotographieren | 0 |
| Photographieren | 1 |
| Ich ken keins dieser Wörter... | 2 |
| Kann ich schreiben wie ich will, denn ich bin Chuck Norris!!!!! | 3 |
| Ich sag dazu immer nur "Bilder machen"... | 2 |
Antworten (29)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Fotografieren
Endlich mal wieder eine Umfrage mit Niveau/Nivo/Niewo oder wie schreibt man das? :D
Kommentar von
FenchurchFenchurch Nivea, Mensch!
-
2Antwort von
SzintilatorSzintilator
Abgestimmt für: Ich ken keins dieser Wörter...Dazu sage ich immer nur, knipsen!
-
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: Fotografierennicht zu vergessen den Elephant - ist aber lange her...
Kommentar von
GlatteisGlatteis Hallo Sofaschalter, guck mal, was cleeve da mit mir gemacht hat! :´-(
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Ja, habs schon gesehen. Unphassbar!
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: FotografierenIch mag zwar noch diese Wörter mit Ph wie Phantasie, Photo, Philosophie
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Mein Text wollte partout nicht in dieses Kästchen... dann halt nicht...
Kommentar von
SwissladySwisslady Na was jetzt?....
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Da war wohl ein kleines Loch in dem grauen Kästchen, die Buchstaben sind immer herausgefallen, wenn ich auf absenden gedrückt habe.
Habe angemerkt, dass das ph-Morden vor netten Tieren wie Elephanten und Delphinen nicht halt gemacht hat, wobei die großen Grauen schon länger entefft sind. Mal sehen, was jetzt passiert, wenn ich auf absenden drücke...
Phantastisch!! Es hat phunktioniert!! ;-))
Kommentar von
SwissladySwisslady Phumb up ;-)
-
1Antwort von
atengaatenga
Abgestimmt für: PhotografierenVeraltet für Fotografieren, aber sieht viel hübscher aus, nicht?
Kommentar von
cleevecleeve ja schon; DH
-
1Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: PhotographierenKommt aus dem Alt-Griechischem und das entspricht dem Lautwert des PH aber laut neuer deutscher Rechtschreibung leider mit f..
-
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Abgestimmt für: Ich sag dazu immer nur "Bilder machen"...Ich versteh nicht, was Du da schreibst! Wo sind die ganzen hübschen bunten Bildchen? :o)
Kommentar von
cleevecleeve DR (daumen runter)
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter lach DH
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Abgestimmt für: FotografierenWobei "Photographieren" stilechter aussieht.
-
1Antwort von
Prada87Prada87
Abgestimmt für: Kann ich schreiben wie ich will, denn ich bin Chuck Norris!!!!!das find ich die geilste antwort...lach trotzdem den ich das es fotographieren geschrieben wird
-
1Antwort von
RapsundRuebe2 Abgestimmt für: Ich ken keins dieser Wörter... -
0Antwort von
coronercoroner
Abgestimmt für: Kann ich schreiben wie ich will, denn ich bin Chuck Norris!!!!! -
0Antwort von
user7user7
Abgestimmt für: Kann ich schreiben wie ich will, denn ich bin Chuck Norris!!!!! -
0Antwort von
clearskyclearsky
Abgestimmt für: FotografierenFotografieren aber früher hat man es glaube ich mit "PH" geschrieben.
Kommentar von
GlatteisGlatteis Nein, das stimmt nicht PH hat irgend was mit der Säure im Boden zu tun! :-))
lol; DH