Endlich mal wieder eine Umfrage mit Niveau/Nivo/Niewo oder wie schreibt man das? :D

:-)
Dazu sage ich immer nur, knipsen!
das find ich die geilste antwort...lach trotzdem den ich das es fotographieren geschrieben wird

Wobei "Photographieren" stilechter aussieht.

Ich versteh nicht, was Du da schreibst! Wo sind die ganzen hübschen bunten Bildchen? :o)
DR (daumen runter)
Sofaschalter am 10. Januar 2009 00:06 lach DH
Kommt aus dem Alt-Griechischem und das entspricht dem Lautwert des PH aber laut neuer deutscher Rechtschreibung leider mit f..

Veraltet für Fotografieren, aber sieht viel hübscher aus, nicht?
ja schon; DH

Ich mag zwar noch diese Wörter mit Ph wie Phantasie, Photo, Philosophie
Sofaschalter am 10. Januar 2009 00:09
Sofaschalter am 10. Januar 2009 00:10 Mein Text wollte partout nicht in dieses Kästchen... dann halt nicht...
Swisslady am 10. Januar 2009 00:13 Na was jetzt?....
Sofaschalter am 10. Januar 2009 00:29 Da war wohl ein kleines Loch in dem grauen Kästchen, die Buchstaben sind immer herausgefallen, wenn ich auf absenden gedrückt habe.
Habe angemerkt, dass das ph-Morden vor netten Tieren wie Elephanten und Delphinen nicht halt gemacht hat, wobei die großen Grauen schon länger entefft sind. Mal sehen, was jetzt passiert, wenn ich auf absenden drücke...
Phantastisch!! Es hat phunktioniert!! ;-))
Swisslady am 10. Januar 2009 00:46 Phumb up ;-)

nicht zu vergessen den Elephant - ist aber lange her...
Glatteis am 10. Januar 2009 00:07 Hallo Sofaschalter, guck mal, was cleeve da mit mir gemacht hat! :´-(
Sofaschalter am 10. Januar 2009 00:07 Ja, habs schon gesehen. Unphassbar!

Fotografieren aber früher hat man es glaube ich mit "PH" geschrieben.
Glatteis am 10. Januar 2009 00:01 Nein, das stimmt nicht PH hat irgend was mit der Säure im Boden zu tun! :-))

Neue Rechtschreibung.
nach neuer Rechtschreibung...
lol; DH
Nivea, Mensch!