Frage von Piratin2000, 70

Wie Geschichten hier ausgehen?

Hi, ich hab mich schon oft - vor allem bei den "guten Fragen" gefragt wie die Geschichten wohl ausgehen. Zum Beispiel die mit dem Bekannten der sich für eine "Konifere" hält oder der vergessene Geburtstag. Fragt ihr euch das auch oft? Sollte es vielleicht sogar eine Möglichkeit geben sowas irgendwann später hinzu zufügen? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 70

Wenn dich das interessiert, dann mach doch künftig dem Fragesteller einfach zeitnah eine FA. Vielleicht ergibt sich dann daraus ja ein netter Kontakt und du kannst erfahren, wie die Geschichte weitergeht oder was sich daraus entwickelt hat.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 43

ja sollte es ^^ ich frage mich bei manchen echt was aus dene geworden ist wenn es dann so fragen sind wie: will mich umbringen was daggen zun oder wenn die ehe in die brüche geht oderso