Frage von TheKing47, 27

Wie Geschenk verschönern?

Es ist für meine Freundin; 100 Reasons why I Love you :) Aber ich weiß nicht, wie ich es ein bisschen "aufpeppen" soll... Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XmeloettaX, 25

Sehr süße Idee!! Vielleicht könntest du außen noch eure Namen oder euer "gemeinsames Datum" schreiben(der Tag an dem ihr zusammen gekommen seit). Oder du bindest noch mit einem schönen Band eine Schleife darum.

Antwort
von Sabiatrenborns, 27

Oh ist das toll!!! Ich würde nur noch ne Glassichtfolie mit ner dicken roten Schleife drum machen oder vielleicht nur die rote Schleife ....

Ganz schöne Idee, die wird sich sicher sehr freuen!!!