Frage von domi158, 49

wie geschenk fies einpacken?

Hey :D also wir Wichteln grad in unserer Klasse und ich habe halt einem Jungen gezogen. Werde ihm eine Paysafecard kaufen^^ (Ja total kreativ, er will es aber) Außerdem tu ich noch ein Stift mit rein und einen Zettel mit der Aufschrift "Damit du es nicht mehr von XY ausleihen musst" xD Aufjedenfall wollte ich das Geschenk so einpacken, dass es lange dauert, bis er ran kommt. Habe mir eine Kiste überlegt mit ganz vielen unechten PSC's mit der Aufschrift auf der Rückseite "Ohne Fleiß kein Preis, such weiter". Dann einen kleinen Doppelboden wo drunter die echte ist in ganz vieles goldenen Schleifen und einem Minikissen, damit es so "heilig" aussieht xD Die Kiste dann mit ganz vieeel Klebeband zukleben und eine Schere dranhängen, die aber mit einem Kabelbinder zusammengebunden ist. Und auf den Kistendeckel ein Bild von so einem League of Legends Champion (Weil er es spielt) draufkleben der sagt "leide!" Was kann ich noch machen? xD Von mir aus kann es euch auch kindisch oder sonstwas vorkommen, dann braucht ihr aber nicht antworten^^

Antwort
von pokim0n, 49

Beste frage😂

Kommentar von domi158 ,

xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten