Frage von PrincessPauline, 33

Wie gescheit abnehmen, brauche richtige tipps?

Nächstes Jahr bin ich in einer neuen Klassen Stufe, und da möchte ich schlanker werden. Ich hab es schon öfters versucht ohne Erfolg aber nun will ich es auch wirklich durchziehen , Nein ich muss es durchziehen. Habt ihr vlt gute Tipps zum abnehmen . Will heute beginnen bis September muss mein bauch, Oberschenkel, arme un Brust weg. Ich brauche gute Tipps , und kein blöden Sprüche wie : immr diese Leute die unbedingt abnehmen wollen,oder immer die selbe Frage. So Was könnt ihr euch sparen . Wer mir helfen will soll Tipps geben, wie ich mich ernähren soll, Sportart treiben muss (wurde operiert kann nicht joggen leider) etc danke eure PRINCESSPAULINE ich will es durchziehen und wenn ich was will bleibe ich hartnäckig

Antwort
von Kantho4212, 21

Das aller wichtigste am Abnehmen ,was die meisten auch nicht wissen, ist sich gesund zu ernähren. Ohne eine gesunde Ernährung geht da nichts ! Zweitens solltest du ein Plan haben an den du dich dann auch haltest. Versuch von Tag zu Tag an schwierigere Übungen zu machen und länger vor allem.

Kommentar von PrincessPauline ,

danke, Vielen dank

Antwort
von user023948, 22

Erstmal größe, Alter und Gewicht! Und wie sieht deine Ernährung aus?

Kommentar von PrincessPauline ,

bin 16, kein Ahnung wie groß mehr als 1.70 so 1.74 Gewicht :70 .. esse gesund aber auf fettig

Kommentar von user023948 ,

Du bist noch nicht Übergewichtig, falls du das denkst oder der ach so tolle BMI das sagt! Du hast noch Normalgewicht, allerdings im oberen Bereich! Ich würde dir empfehlen, dir mal die App " was ich esse " runter zu laden! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Musst du ja nicht lange machen erstmal nur ne woche! Dann entwickelt man ein Gefühl davon, wieviel man wovon essen soll! Kannst du denn in irgendeiner Weise Sport machen? Schwimmen oder so?

Antwort
von GreenAnswer, 14

Hey für deine Ernährung lann ich dir nur einen tipp geben. Im fitnisstudio kann man sich bei eiem PersonalTrainer sich so eine tabelle holen wo dann extra für dich angefertigt wird. Dort steht dann drin z.B Morgens keine kohlen hydrate Mitags kein Eiweiß oder so etwas ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten