Frage von Luise1005, 18

Wie gesagt finde ich chrome auf meinem Laptop nicht?

Es ist nicht im Download Ordner, kann es auch im system nicht finden
Habe es zum 4 mal heruntergeladen und von einer Installation steht auch nichts!
Es steht nur "App runterladen" fürs Handy oder Tablet.
Könnte mir aber jemand sagen was ich bei diesem gelben Balken anklicken muss? Ausführen,speichern oder abbrechen?

Antwort
von Marshl, 11

Ausführen :'D sonst wird es nicht installiert... bei dem folgenden Kästchen musst du dann auf 'ja' klicken

Kommentar von Luise1005 ,

Und dann ist es auf meinem Laptop wo finde ich es danach anschließend? Und was bringt das speichern ?

Kommentar von Marshl ,

Theoretisch wirst du am Ende der Installation gefragt, ob du Chrome starten möchtest, also musst du es nicht suchen. 

Mit 'Speichern' wäre es auf deinen PC gekommen und dann hättest du es später trotzdem noch 'Ausführen' müssen, um es zu benutzen.

Antwort
von Crafti007, 13

Speichern

Kommentar von Luise1005 ,

Und dann ist es auf meinem Laptop?

Kommentar von Luise1005 ,

Oder was bringt speichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten