Frage von aliriasat, 32

wie gerundet mann ein helfe Organisation?

Hallo Alle zusammen Ich möchte ein Helfe orgaisation Gerunden , und habe bedanken wenn ich jemann erzahle daß der nicht eigen mache kann je mann mier helfen vielen dank ali riasat

Antwort
von Livid, 19

Um so eine Organisation seriös rüberkommen zu lassen, solltest du vorerst an deinen Deutschkenntnissen arbeiten.

Darauf hin kannst du dich im Internet informieren, welche Grundlagen es gibt. Worauf du achten musst, was du anmelden musst usw. usw.

Kommentar von aliriasat ,

ich habe deutsch leider nicht in schule gelenert ,das habe ich mich selber bei gebracht

Antwort
von drschlau99, 18

Vielleicht einen gemeinnützigen Verein gründen.

Einfach mal nach "Verein gründen" googlen.

ich brach ein Fachmann order ein Adresse WHO ich informieren kann

Antwort
von lalala321q, 12

Wenn du dir selber helfen kannst dann hast du schon viel erreicht. Damit meine ich, wenn du selber für dich sorgen kannst, dass du von niemand anderem Geld brauchst, dann reicht das zuerst einmal. 
Es gibt viele Hilfsorganisationen, zu viele. Was glaubst du was du da einzelner machen kannst was die anderen Organisationen nicht schon machen. Was glaubst du dass dir die Leute einfach so vertrauen und dir Geld geben!?!?  Die Leute denken, wer sagt dass er das Geld nicht für sich behält.

mir geht es nicht um geld, ich habe gerade ein idea die laute weilige alte welche sehe weinige rante haben then so helfen aber ohne geld zu verlangen wie das geht  die idea habe ich aber ich habe nicht zu viel kanntniss wie kann ich die in taten umsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten