Wie gerne geht ihr zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hasse es zum arzt zu gehen, musste es in letzter zeit aber oft und es wird besser... Aber nein, ich glaube nicht was sie sagen. Nicht weil ich glaube sie lüge, sondern weil man mir mitlerweile einfach nurnoch zeugs verschreibt was vlt gegen meine beschwerden helfen könnte. Aber die ärzte sind ratlos und deswegen glaube ich ihnen in meinem fall grade nicht mehr dass sie alles unter kontrolle haben und so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeilaNovecento
28.10.2015, 17:23

hm, hört sich etwas resigniert an. Ich hoffe trotzdem, dass sich für dich noch alles zum Guten wendet.

0

Kurz vorm sterben xD vorher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Krank bin, dann geh ich zum Arzt. Egal ob ich es will oder nicht, denn schließlich steht die Gesundheit an erster Stelle. Hinterher fühle ich mich dann besser und bin immer froh es hinter mir zu haben. Der Arzt hatte für den Beruf studiert, daher glaube ich meine Hausärztin was sie sagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du in Deutschland zu einem Arzt gehst oder nicht....Die Behandlung wird eh “Wechseldusche“ sein. Ganz ehrlich, deutsche Ärzte kann man vergessen, da hilft einem Google viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubt ihr dann das, was der euch sagt?

Ich bin naiv. Ich glaube alles, was mir gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeilaNovecento
27.10.2015, 22:54

geht mir eigentlich auch so. Bis der eine beim ersten Termin nach der mandelentfernung (1 Monat danach) gesagt hat, es dauert normalerweise 3 Monate, bis alles wieder normal ist. 3 Monate danach wurde ich freundlich daran erinnert, dass es ja eben noch weitere 3 Monate dauern könnte :3

0

Ne nicht so wirklich aber auch nur weil ich zu faul bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machste hier ne Umfrage ? Nee, ohne mich. Wat bekommste dafür ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeilaNovecento
28.10.2015, 17:26

Sorry wenn sich das so anhört, als würde ich eine Umfrage machen. Mach ich, soweit ich weiss, nicht. Probier doch mal, ein bisschen positiver zu denken. Ich mach sonst auch mit.

0

Was möchtest Du wissen?