Frage von MarlonFB01, 77

Wie genießt man Zigaretten?

Heute als ich draußen war ist mir aufgefallen, dass ich vergleich zu anderen Raucher (Ich war am schnorren) sehr schnell rauche. Heiß in der Zeit wo normale Raucher 1 Kippe rauchen, rauche ich so 3-5 Stück

Antwort
von user6363, 57

In dem man daran zieht, wartet bis das Nikotin an deinen Rezeptoren andockt und du den Kick durch dein Körper verspürst. Und dann ziehst du noch mal. Ich exe auch meistens Zigaretten. 

Kommentar von MarlonFB01 ,

Haha ich spüre gar nichts mehr^^

Kommentar von user6363 ,

Ich auch nicht deswegen rauche ich nicht mehr. 

Antwort
von lost2000, 16

Zieh einfach normal oft dran, wenn du meinst, dass du in der Zeit, in der andere 1 Zigarette rauchen, 5 rauchst, dann rauchdn die entweder Djarum Black, oder sowas, oder du atmest durch die Zigarette :)

Antwort
von Tufotoast, 32

Man kann eig keine Zigaragette genießen das ist so als wär man schon taub vom alk trinken. Voll komisch 😑

Antwort
von michi57319, 18

Typisch Suchti.

Ich darf das sagen, ich war über 30 Jahre lang süchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten