Wie genießt man Zigaretten?

4 Antworten

Man kann eig keine Zigaragette genießen das ist so als wär man schon taub vom alk trinken. Voll komisch 😑

Gar nicht!

lügen, alles lügen

Zieh einfach normal oft dran, wenn du meinst, dass du in der Zeit, in der andere 1 Zigarette rauchen, 5 rauchst, dann rauchdn die entweder Djarum Black, oder sowas, oder du atmest durch die Zigarette :)

In dem man daran zieht, wartet bis das Nikotin an deinen Rezeptoren andockt und du den Kick durch dein Körper verspürst. Und dann ziehst du noch mal. Ich exe auch meistens Zigaretten.

Haha ich spüre gar nichts mehr^^