Wie geniesst Ihr euren Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Frage wurde leider eben gelöscht bevor ich antworten konnte, daher hier nochmal meine Antwort:
Mir fällt bei dem Thema als erstes eine 4 Jahreszeiten Torte ein. Jede Jahreszeit könnte man dann mit einer passenden Aktivität gestalten. Zum Beispiel Sommer - schwimmen, in der Sonne / Hängematte liegen, Herbst - Kastanien sammeln, Äpfel pflücken, spazieren gehen, Winter - Skifahren / Snowboarden, Schneemann bauen, Frühling - Grillen, Rad fahren
Ansonsten kann man auch eine Torte über die kleinen Freuden des Alltags machen. Z.B. der gemütliche Kaffe am Morgen, der Weg zur Arbeit bei schönem Wetter, das Feierabend Bier etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es cool wenn du folgende torten ausprobierst:
Sonnentorte (für leute die gern draussen sind)
Schweine + Schlamm- torte (Bauernhof)
Oder eine fussballtorte für die sportlichen :) sind alles motivtorten
Oder etwas mit Musik
Lg :)

Im Grass liegen und (wenn es so ist) in den hell blauen Himmel liegen und die weißen Wolken betrachten und dabei chillige Musik hören

Eine runde Football mit Freunden spielen, an Autoclub Ausfahrten teilnehmen, schießen gehen, Mit meiner Familie etwas machen

Ich genieße meinen Tag durch früh Feierabend, Sport (Badminton/Fußball), lecker essen und abends mit Kumpels einen trinken oder ins kino mit Freundin oder Freudnen

Geniesse den Tag bei der Arbeit...!