gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Wie generiert Google die Titelzeile? Bei meiner Homepage steht da was kurioses.

gefragt von DebbysbestDebbysbest am 09.03.2007 um 11:47 Uhr

Google findet zwar meine Homepage, zeigt aber in der Überschrift irgend etwas an, das ich so im Htlm nicht finde. Kann mir jemand erklären wo Google und Co diese Zeile hernimmt. Dann Kann ich da was richtiges rein schreiben kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

google (1857)
SEO (129)
titelzeile (1)