einfachnadine am 29.08.2009 um 19:20 Uhr
Also zählt er jeden Besuch? Auch wenn 1 Person mehrfach auf mein Profil geht,wird das dann jedesmal registriert?? Oder zählt er jede Person nur einmal.. Würde mich mal interessieren. Danke

ich kenne das aus einem anderen Channel, da wird jeder der rauf geht, auch mehrmals gezählt. Wenn du selbst rauf gehst, wirst du auch gezählt, aber nur einmal am Tag. Wenn du öfters auf sein Profil rauf schaust, bekommt der andere die Nachricht, dass er sehr von Person x vermisst worden sei.

eigentlich ist das doch egal. Aber wenn du auf ein anderes profil gehst zählt der das nur einmal. Du bist ja auch nur einmal zusehen. Und andersrum ist es auch so.
Einmal reicht ja auch, andere müssenja nicht wissen das du ständig drauf bist.

Ich würde sagen, jede Person nur einmal. Weiß es aber nicht.
einfachnadine am 29. August 2009 19:23 Wenn aber jede Person nur einmal gezählt wird, hätte ich mächtig viele Stalker :-)
TheShadowrun2 am 29. August 2009 19:24 wieviele Besucher hast du denn?
einfachnadine am 29. August 2009 19:26 knapp 900..das profil ist auch noch nicht alt.. vor 2 wochen waren es fast 200 weniger.. ich kenn gar net soviele leute :-) und mein name ist auch anders,also man kann mich nicht so einfach suchen..nun denn ;-)
TheShadowrun2 am 29. August 2009 19:28 ist gar nicht so unnormal. scheinst wahrscheinlich ein hübsches Anzeigebild zu haben.
einfachnadine am 29. August 2009 19:30 ;-) das kann ich ganz klar verneinen ;-) aber gut,werde versuchen mir weniger "kopf" zu machen..