Frage von Psyllon, 20

Wie genau würdet ihr "dumm" und "Dummheit" definieren?

Was ist dumm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 11

Menschen, die jede Aussage von Autoritäten glauben, ohne diese zu hinterfragen, siehe Politik in Amerika und Deutschland.

Antwort
von Ich00011, 9

Dummheit ist die unterdurchschnittliche Intelligenz in einen oder mehreren Gebieten. Dumm ist das Adjektiv und Adverb dazu. Das ist meine Definition:)