gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie genau wirkt das Aloe Vera Trinkgel auf die Gesundheit ?

gefragt von kleineLPkleineLP am 30.08.2008 um 15:00 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.429 aloe vera x 65

anonym
beantwortet von RaiDam am 30. August 2008 15:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aloe Vera Trinkgel steigert das Immunsystem. Mittlerweile gibt es dieses Gel auch als Kapsel zum Schlucken. schau mal hier http://www.body-soul-spirit-center.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=405...

anonym
beantwortet von wallenstein am 31. August 2008 09:31
0x

Die enthaltenen Mineralstoffe haben sicherlich positive Wirkungen ... aber die gibt's auch für deutlich weniger Geld in vernünftigen Präparaten (oder der Ernährung). Wobei man auch den Placebo-Effekt hier nicht unterschätzen darf ..

Ansonsten wirken diese Produkte eher positiv auf das Wohlbefinden des Geldbeutels des Verkäufers ...

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 31. August 2008 08:26
0x

Es ist einfach ein widerliches Zeug. Außer Durchfall und Magenkrämpfe kann ich nichts Posetives dazu sagen. Nur soviel das ich keinem meiner Kunden so etwas anbieten würde bei einem Produkt welches einem nur das Geld aus der tasche holt und ansonsten keine weiteren Gute Eigeschaften hat.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 30. August 2008 15:05
0x

Modedrink,schmeckt zum KOt....

hajottka
beantwortet von hajottka am 30. August 2008 15:03
0x

Kenne nur Trinkgeld und das wirkt gut auf die Gesundheit! Ich dachte, die Aloe-Welle ist vorbei!

Kommentar von B9f04be972c8122ed78bc05cf783562fsmallkleineLP am 30. August 2008 15:05

zuwenig trinkgeld ist eher schädlich lach , ich wollte nun genau wissen bei was genau kann es ev helfen bzw vorbeigen

Kommentar von B9f04be972c8122ed78bc05cf783562fsmallkleineLP am 30. August 2008 15:06

ähm vorbeugen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie pflegt man eine Aloe Vera Pflanze ? gießen?

Nikotin in Aloe Vera Pflanze möglich?

Welche ist die "richtige" Aloe Vera Pflanze?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.