Frage von berlioz321, 48

Wie genau werden Johanniskraut Kapseln eingenommen?

Habe sie von meinem Arzt verschrieben bekommen und ich soll 2x1 Kapsel am Tag nehmen. Wie genau soll ich sie einnehmen? 2 mal eine in der früh? Eine in der früh eine am Abend? Vor dem Essen oder nach dem Essen? Mein Arzt hat gar nichts dazu gesagt und die in der Apotheke auch nicht. Freue mich auf eine schnelle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 38

Nicht beide auf einmal, sonst hätte er gesagt 1×2 Kapseln am Tag...
Morgens und Abends.

Kommentar von berlioz321 ,

Kann ich sie auch jetzt noch nehmen und dann am Abend ? 

Kommentar von schattenrose96 ,

Jo :)

Antwort
von peterobm, 36

was sagt der Beipackzettel?

Kommentar von berlioz321 ,

Dort steht auch nur das was mir in der Apotheke gesagt worden ist. 2x1 Kapsel

Kommentar von peterobm ,

dann würde ich morgens und abends eine nehmen

Kommentar von berlioz321 ,

Könnte ich sie jetzt noch nehmen und dann eine am Abend ?