gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie genau werden Filme synronisiert?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 27.12.2008 um 20:23 Uhr

Z.B. ein amerikanischer Kino Film auf Deutsch. Die Schauspieler bewegen ihre Lippen ja synchron (vorrausgesetzt es ist ein guter Film). nun... müßen die Schauspieler dann diesen Film und die ganzen Szenen mehrmals spielen und ihre Lippen anders bewegen, je nachdem in welchen Sprachen er alles übersetzt wird?? Ich frage mich das schon lang. Danke für hilfreiche Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (9972)
Synchronisation (57)
Filmproduktion (14)