Wie genau vorgehen bitte um TIPP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dass, was du als zweites fragst, verstehe ich nicht mal im Ansatz. Das müsstest du umformulieren. Aber zu deiner ersten Frage: Lasse Dir von einem erfahrenen und reifen Mann (mir) in Sachen "Aussehen" mal eines sagen:

Eine Frau kann keine andere Frau beurteilen und ein Mann keinen anderen Mann.

Was die anderen Mädchen über deine Schönheit sagenspielt nicht die geringste Rolle. Überlasse dieses Urteil ganz entspannt dem Angebeteten.

Oft ist es sogar ein kleiner Schönheitsmakel, der eine Frau erst attraktiv macht. Die optische Individualität macht Menschen erst interessant. Die Models in den Modemagazinen sehen alle toll uns aufgebrezelt aus - aber auch recht langweilig.

Also: Egal wie du aussiehst, wenn du nicht um deinen Schwarm kämpfst, hast du schon verloren. Wenn du auf Männer stehst, lasse dich von Männern beurteilen nicht von Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?