gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Wie genau verläuft ein studium?

gefragt von henry21henry21 am 04.09.2006 um 21:38 Uhr

moin, moin. wollte mal wissen, wie so ein studium abläuft. das prinzip mit dem einschreiben und auswahlverfahren ist mir klar. Nur wie läuft es da ab, wenn man eine zusage hat? wie geht es z.B. mit dem stundenplan und wo her weiß ich, welche vorlesungen ich besuchen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

studium (3690)
nc (43)
verfahren (41)