wie genau verhalte ich mich denn bei kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du grübelst immernoch über Aspirin oder Ibu? Unglaublich. Es wird dich beides nicht umbringen. Minzöl auch nicht, es wird dir aber kaum helfen. 

Geh zum Neurologen diese Woche wenn du ein Termin kriegst. Blutbild muss gemacht werden. Eisenmangel gut vorstellbar. Ibuprofen statt Minzöl. Hausarzt wechseln! Nicht in die Klinik. Klinik ist nur angesagt, wenn ein Schmerz unerträglich ist. 

Nichts saufen. Nicht rauchen. Viel Wasser trinken. Körper warm und Kopf kühl halten. Ernähr dich ausgewogen, kein Fast Food, wenig Zucker. 

Wenn möglich 30 Minuten pro Tag spazieren gehn. Wenn möglich in Wald oder See wo die Luft frisch ist. Kopf frei kriegen. Weniger grübeln. Sich hier nicht verrückt machen lassen. Massage kann helfen. Wird bei sowas gern verschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
10.08.2016, 21:24

ok was vermutest du denn bei mir? hausarzt meint eisenmangel normal eher nicht aber gut mus ja nix heisen.  momentan hab i noch n tauben schädel

0

Hinlegen, versuchen zu schlafen, vlt. Ein kalten nassen Waschlappen auf den Kopflegen und eine Kopfschmerztablette nehmen welche ist deine Entscheidung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung