Frage von ingritaUsermod Junior, 33

wie genau vergisst man jemanden?

einfach das was war aus dem kopf verschwinden lassen.??

schwierig ist es ja wenn man mit diesem menschen ne schöne zeit hatte.wie vergessen?

Antwort
von xN3R0, 16

Ich hatte selbst das Problem, dass mir meine Ex-Freundin nach 2Jahren Beziehung nicht aus dem Kopf ging. Das ging fas 1 Jahr lang so.

Versuch dich durch neue Dinge abzulenken, z.B. andere Sportarten auszuprobieren oder so. Aber auch neue Leute kennen lernen hilft da sehr gut. Du musst versuchen dein Leben zu genießen.
Ich weiß nicht ob das bei dir klappt aber bei mir war das so.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Hey,

man kann niemanden einfach so vergessen.

Was hilft ist neue Leute kennenlernen, sich ablenken oder auf die negativen Seiten der Person zu konzentrieren. Sollte relativ gut funktionieren auch wenn es ich etwas übertrieben finde, jemmanden vergessen zu wollen.

Mfg

Kommentar von ingrita ,

wieso soll man denn nicht mal jemanden vergessen? muss man sich alle merken? :;D

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naja nein. Du kannst dich vllt nicht mehr an sie erinnern aber wenn du sie vergessen würdest dann könnten sie ja auch vor dir stehen und du wüsstest nicht ob du schonmal was mit denen hattest ;)

Gehe jetzt einfach mal davon aus da du noch die Gesichter der Leute kennst mit denen du was hattest oder hast du den Überblick verloren? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten