Frage von Grashopperchen, 138

Wie genau spricht man Mädchen an?

Hey leute wie macht man mit 16 so eigentlich Mädchen an also ich seh jetzt nicht so schlecht aus denke ich mal bin aber einfach zu schüchtern um einfach zu irgendnem Mädchen hinzugehen die mir nett erscheint ... Also wie macht man des?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 17

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs... 

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.  

 
Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von Diary17, 32

EM ja schüchtern sein ist blöd grade für jungen weil viele Mädchen wollen das er denn ersten Schritt macht .hm versuche doch erst mal Mädchen an der schule die Tür auf zu halten und nett zu lachen. So ist mal eine junge aus meine klasse mit mir in Gespräch gekommen er hat mir jeden morgen die Tür auf gehalten und so sind wir in der klasse einfacher besser ins Gespräch gekommen und an sonst sein nett ,höflich und lachen nicht vergessen aber nicht so ein auf gesetztes lachen .Versuch dir doch einfach mal vor zu nehmen jeden tag oder Woche ein Mädchen aus der Klasse oder beim sport oder wo auch immer an zu sprechen um so öfter du es macht um so leichter fällt es dir . Mehr kann man da so jetzt nicht machen .Aber viele meiner Freundinn finden das süß wenn der junge etwas schüchtern ist .

Hoffe hilft 

Kommentar von Grashopperchen ,

haha gib mir die nummer deiner freundinnen und es wäre viel leichte 😂😂 ne nur spaß vielen dank

Kommentar von Diary17 ,

Ich persönlich mag es aber auch lieber wenn mir jungen schüchtern sind .lch bin auch schüchtern mir egal ich werde immer angeredet von Jungs aber ehr weil ich mich mit allen immer gut versteh was nerven kann 😒und noch ein grund warum ich schüchterne jungs besser finde die reden mich nicht sofort an und  Text mich zu . Naja muss jeder selber wissen

Ps.die haben alle ein freund oder Freundin  😂😂😂

Antwort
von Hullaboy, 24

Also die meisten Mädchen stehen nicht so auf Anmachsprüche (obwohl auch diese manchmal einen süßen Eindruck bei ihnen hinterlassen kann) wenn ich ein Mädchen anspreche mache ich das ganz offen, das heist jetzt nicht z.B : hey will dich knallen/ sondern das ich keine scheu habe zu reden es gibt nichts schlimmeres als ein stilles schweigen. sei einfach du selbst und mach dich nicht verrückt deswegen jeder Junge hat es im Blut 

Antwort
von PrimeExpert, 36

Schenke ihr einen in Chloroform getauchten Schal und bitte sie, ihn mal an zu probieren. Den Rest kennst du ja.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 51

Wenn du nur das ansprechen meinst, dann öffnest du den Mund und gibst dir eine Stimme, der andere hört es ja dann. :-) Wenn du "anmachen" meinst, in der hinsicht mit ihr zu flirten, dann wäre es besser eine Person anzusprechen wenn sie wie du gleiche Interessen hat oder ein gleiches Hobby, Freizeitgestaltung. Wenn du dann die Gemeinsamkeit mit ihr teilen kannst, dann lernt sie dich und du sie "mehr" kennen. So wird es dir leichter sein mit ihr zu reden.

Antwort
von HelloWorldHeine, 15

"Auch wenn dich niemand aus dieser Gruppe anfassen will, ich bin Single und betrunken....versuch dein Glück"

Kommentar von Grashopperchen ,

???

Antwort
von KingOff, 43

Es ist erstmal wichtig dass du irgendwas sagst und nicht was du sagst. Fang mit einem Kompliment an und dann Bau das Gespräch auf. Ganz wichtig ist zuhören und Ausreden lassen!! :-)

Kommentar von Inquisitivus ,

Son Blödsinn :D

Als wären Frauen was ausserirdisches!

grüße sie höflich und erzähl etwas ganz banales, danach geht ihr imemr mehr in die Tiefe und verabredet euchwenns gut läuft...

Kommentar von KingOff ,

Du kannst auch hingehen und sagen "he du komm las uns F**", und dann kommt sie mit zur 95% nicht. Warum sag ich das, es kommt fast immer auf den ersten Satz. Man muss ihr Interesse wecken und sie muss  ein Gefühl kriegen dass du Interesse an ihr hast.

Antwort
von AmarenaBelly, 34

Hey Schnecke heute schon was vor? (Und dein schönstes süssestes selbstverliebteste blick aufsetzen)

Kommentar von Inquisitivus ,

Das wäre dann schonmal die erste Abfuhr!

Antwort
von Inquisitivus, 22

Hey bro :)

Mach erstmal deine Schule zuende, der Rest kommt von alleine!

Antwort
von H2afkPro, 40

Einfach den Mund öffnen. Dann kommen Wörter raus. Schon mal probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten