Frage von hessendingdong, 60

Wie genau soll ich Sie fragen?

Nabend ich hab ne kurze frage und zwar weiß ich net so wirklich wie ich sie nach einer Beziehung fragen soll ich liebe sie und sie mich das weiß ich sie hat sich als wir eine en Film geschaut haben an mich gekuschelt ubd so weiter...Jedenfalls gehe ich demnächst wahrscheinlich mit ihr schlittschulaufen und wollte sie da fragen aber ich weiß net so genau wie weil ich mir das etwas komisch finde wenn man normal fragt: Willst du mit mir zusammen sein? Sowas halt das finde ich etwas ja ich sag mal lahm und nur so gesagt net wirklich von Herzen kommend halt

Antwort
von MiaMaraLara, 29

Sag ihr was du für sie fühlst und wie sehr du sie magst und mit ihr zusammen sein willst und frag ob Sie genauso fühlt. Wenn ja seit ihr zusammen.

Antwort
von ichweisnetwas, 23

Also wenn ich intresse an ner frau habe dann lad ich sie in mein lieblingsrestaurant ein, da ich tanzen kann und dort ne tanzfläche ist fordere ich sie im laufe des abends dazu auf und der chef macht da auch jedesmal nen bestimmtes lied an wenn ich darum bitte. (bin ja schon jahre stammkunde)

Danach geht der rest ansich immer automatisch. Entweder man landet direkt am gleichen abend im bett, oder die frau hat oftmals intresse.

Meine wohnung ist immer blitzblank, ich koche gern usw. alles kram was frauen irgendwie anzieht.

Also ich hab diese frage ob sie mit mir zusammen sein will schon ewig nichtmehr stellen müssen.

Allerdings hab ich nie sonderlich lange beziehungen da ich dazu garnicht fähig bin was ich aber oftmals sehr früh schon klarstelle.

Bin nur die angenehme abwechslung für maximal nen paar monate. Danach gehe ich wieder meiner wege.

Kommentar von hessendingdong ,

Das geht bei mir halt net so Sie kann tanzen ich auch hatte nen Tanzkurs aber ich bin 16 sie ein Jahr jünger 😂

Kommentar von ichweisnetwas ,

Warum sollte das nicht gehen? Musst nur den mut haben sie mal einzuladen und eben vorher die dinge organisieren.

Im notfall geh mit ihr aus, sei du selbst und zeige intresse.

Wenn möglich bring sie ab und an zum lachen aber nicht zu aufgezwungen, es muss harmonisch und locker wirken.

Das tanzen ist ansich nur so eine art joker den man aber nicht immer braucht. Nur kenne ich kaum eine frau die nicht sehr positiv überrascht war als ich sie dann zum tanz aufforderte.

Manche sagten zwar das es ne sehr sehr sehr altmodische masche wäre für meine 25 jahre aber ich bin eben auch ziemlich altmodisch von der gesamten art^^

Bevorzuge ja auch ruhige abende statt der partymacherei wie andere in meinem alter.

Die alternative die wohl bei vielen zwischen unserem alter gut funktioniert ist einfach mit der frau was trinken zu gehen...

Würde ich aber nicht empfehlen, ich selbst trinke NIE alkohol und ganz ehrlich ich finde es absolut abstoßend wenn ich ne betrunkene frau bei mir zuhause habe.

Daran ist einfach NICHTS anziehend

Antwort
von hannah090501, 19

So wirklich fragen würde ich sie nicht unbedingt. Vllt Küsst du sie einfach mal und schauen wie sie reagiert und dann kannst du die ja später mal fragen ob sie es überhaupt wollte das du sie geküsst hattest undso. Allerdings wenn sie dich nicht weg drückt oder so kannste dir da ziemlich sicher sein.

Kommentar von hessendingdong ,

Ich hab sie schonmal geküsst nur waren wir beide da betrunken da habempfehlen wir uns kennengelernt sie war schon bei mir ich bei ihr sie war auch schonmal bei mir auf der schule und wir waren schon zsm essen😅

Kommentar von hannah090501 ,

Achsoo😅 Na dann könntest du Sie ja mal fragen was da zwischen euch ist

Antwort
von sonders, 11

Herzallerliebste, meine Emfindungen schlagen Burzelbäumchen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community