Frage von Fate77, 41

Wie genau soll ich dieses Mädchen anschreiben?

Hi, ich habe vor kurzem ein Mädchen was ich mal kannte auf Lovoo wieder gefunden, da sie mein Profil besuchte. Ich würde sie jetzt gern anschreiben, nur weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. Ich will nicht einfach ein stumpfes hi schreiben, sondern irgendwas besseres. Ich weiß dass sie mich wahrscheinlich auch mag, sie lächelte mich oft an als ich noch mit ihre Kontakt hatte. Allerdings war sie damals extrem schüchtern und das wirklich sehr. Sie hat kaum mit Leuten gesprochen. Daher glaube ich dass sie von selber mich nicht anschreiben wird und vielleicht auch darauf wartet dass ich sie anschreibe. Also was könnte man da schreiben?

Antwort
von Aaron556, 9

Stell fragen vor z.b was du über sie wissn willst z.b ihre hobbys.. undso und dann das gespräch geht so weiter. Aber musst du sie zuerst wohl kennenlernen dann kannst du sie fragen .

Antwort
von VeganeKlobrille, 16

Hey, kann es sein dass ich dich kenne? Du warst doch mal (z.B. in meiner Parallelklasse xyz.)

Antwort
von FreeXXkiller, 18

Schreibe einfach sowas wie "Hey :), wie kennen uns doch :)" Der Rest ergibt sich nach einer Zeit. Wichtig ist aber das du niemals die smileys vergessen darfst! Das kommt zu schüchtern, unsicher und nocht selbstbewusst rüber :)

Antwort
von dsr250p, 12

Irgendwas gemäßigtes, aber aktuelles z. B. wo sie in den Herbstferien war.

Antwort
von MrDenker, 22

Schreib sie mal mit "Hallo" an und frag sie auch gleich, wie es ihr geht. 

Sag ihr auch, das du den Eindruck hast, sie sei viel Selbstbewusster als früher und darauf hin fragen, wie sie das geschafft hat? Was hat sie an ihrem Lebensstil verändert? 

Kommentar von Fate77 ,

Als wenn ich wüsste wie sie jetzt ist, das käme komisch

Kommentar von MrDenker ,

Aber du hast es ja erwähnt... das kannst du ja auf ihren Bildern interpretieren. Ihre Fotos wirken Selbstbewusster oder  so was. 

Kommentar von Fate77 ,

Hast recht, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten