Frage von mariasfragen, 37

Wie genau soll es mit uns dreien weiter gehen?

Hallo:) also ich (w/14) hatte vor ungefähr einem Jahr etwas mit einem Junge(15)(also er war in mich verliebt und ich in ihn) Was dann nach einem halben Jahr vorbei war, also wir waren dann noch so was ähnliches wie Freunde aber nicht mehr so gut... Seid ca. 3 Monaten stand ich dann auf einen anderen Jungen (15) der schon seid über einem Jahr auf mich steht... jetzt waren wir über s Wochenende mit dem Orchester weg und dort habe ich mit dem ersten Junge etwas Zeit verbracht und wir sind hand in Hand rumgelaufen und haben zusammen in seinem Bett geschlafen... (alles auf seinen vorschlag) danach war eben der zweite junge ein bisschen sauer und so... Ich glaube ich stehe jetzt wieder auf dem ersten jungen und nicht mehr auf den zweiten... aber der zweite macht sich totale Vorwürfe wegen dem händchenhalten und so weiter... er sagt auch er steht nicht auf mich auch wenn es für alle anderen so rüber kommt... er will unbedingt dass ich akzeptiere dass er die Schuld an den trägt was passiert ist und so weiter... Ich habe das Gefühl er sagt nur dass s nicht in mich ist um mich und den zweiten jungen (mit dem er vor dem was passiert ist wirklich gut befreundet war ) nicht auseinander zu bringen... Könnte das sein und was meint ihr dazu... Und in er auf mich steht oder nicht... Vielen dank schon mal

Antwort
von Sanxra, 18

Mach, worauf du Lust hast, das ist eh in spätestens 6 Monaten vorbei, egal, was du machst, mach das, worauf du Bock hast, du hast jetzt zwei Schoßhündchen zur Auswahl.

Antwort
von farnickl, 13

So wie du jetzt schon drauf bist, solltest dir immer Name und Datum aufschreiben für spätere Nachforschungen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 9

Ein Junge der dich haben will verhält sich zu dir ehrlich und macht keinen Eiertanz. Was soll das?

Antwort
von Numero753, 20

Frag ihn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community