Frage von ElBlanc94,

Wie genau schreibe ich eine Bewerbung für einen Ferienjob?

also was muss da alles rein und so?

Antwort von carpentiero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeit vom .... bis ..... würde in in Ihrer Firma gern einen Ferienjob ableisten.

Ich bin xx Jahre alt und besuche die xx. Klasse der XY-Schule.

Gern bin auch bereit, schwere körperliche Arbeit oder einen schwierigen Arbeitsplatz zu übernehmen sowie ggf. Nacharbeit zu verrichten.

Ich möchte Geld verdienen, weil ich in dannunddann eine längeren Auslandsaufenthalt aus eigener Tasche finanzieren muß.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift Vor- und Zuname

*

Besser ist aber,  zur Firma hinzugehen und direkt im Persdonalbüro zu fragen.

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was braucht eine Bewerbung für einen Ferienjob? Die Versicherungsfirma bei der mein Vater arbeitet sucht 2 Leute, die einen Ferienjob übernehmen können. Das würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht, was ich für eine Bewerbung machen soll. Es steht nichts von wegen Lebenslauf, Zeugnis etc. in...

3 Antworten
  • Bewerbungshilfe - Ferienjob Netto Hallo, ich möchte in den kommenden Weihnachtsferien die kompletten 3 Wochen einen Ferienjob beim Netto machen. Bin die Tage schon mal vorbei gegangen, ob die überhaupt Schüler nehmen für Ferienjobs, ja :D Bin z.Z. 16 Jahre alt, daher dürfte das j...

3 Antworten
  • was ist eine "kurze bewerbung" ich soll bei einem ferienjob eine "kurze bewerbung" hinschicken. was kommt da rein? einfach anschreiben undn schönes deckblatt oder was? ist nurn ferienjob, also kann ich doch eigentlich auf zeugnis etc. verzichten, oder?

5 Antworten
  • Bewerbungsmappe für Ferienjob. Hallo :) Ich suche für die kommenden Ferien, ein Ferienjob im Hotel. Ich habe auch schon nachgefragt.. Und die im Hotel meinten: Das ich mit einer Bewerbungsmappe vorbei kommen soll. Nun weiß ich nicht was in einer Bewerbungsmappe rein muss. Da ic...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten