Frage von krasniqifan, 102

Wie genau schminke ich meine Augen wie auf dem Bild ?

Hi, ich kenne mich bei dem Thema noch nicht so gut aus. Ich bin nächstes Wochenende bei einer Veranstaltung eingeladen, bei der ich mich gut präsentieren sollte/möchte. Mir gefallen die geschminkten Augen wie sie auf dem Bild sind sehr gut. Meine Frage, was brauche ich genau alles dafür und wie bekommt man das hin dass es außen am Auge eher 'dicker' oder auffälliger geschminkt ist?

Ich hoffe man versteht was ich meine und sorry wenn es vlt eine etwas dumme Frage ist aber wie gesagt ich kenne mich nicht wirklich aus.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Mit einem Eyeliner/Kajal oben & unten einen dünnen Strich ziehen, aussen dann wahrscheinlich übertrieben viel Eyeliner/Kajal rein malen & die Wimpern, naja, sieht mir nach unendlich viel getusche & schlechte Mascara aus, die die Wimpern verklebt. 

Ganz ehrlich, schön sieht das nicht aus, schon gar nicht für eine Veranstaltung. Schmink dir doch was schönes mit Lidschatten. Es gibt z.B. von Maybelline eine "The Nudes" Palette, mit 12 verschiedenen Nude Lidschatten. Für 10€, damit kannst du auch als Anfängerin gute Looks kreieren. 

Antwort
von simru13, 44

Also die Augenbrauen sind ja ausgefüllt und dann würde ich erst mal meine obere und untere Wasserlinie mit schwarzem Kajal "anmalen" dann mit Eyeliner einen Eyeliner ziehen mit einem Wingflügel und dann würde ich meine Wimpern tuschen auf dem Bild sieht es wie ungefähr 2-3schichten aus.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Meiner meinung nach ist die schrecklich geschminkt und das makup macht ihr augen nur klein und müde.
Sie benutzt mascara, eyeliner und kajal

Antwort
von Mikafan111, 15

Nude lidschatten, kajal, wimperntusche

Antwort
von MOAOROIOE, 20

Viel schwarze wimperntusche an obere und untere Wimpern ;)
Dann in die äußere Hälfte der unteren Wasser Linie schwarzen Kajal und dann normalen schwarzen eye Liner :)

Antwort
von Lightfighter1, 21

Auf dem Bild ist es nicht ganz zu erkennen, wie genau die Augen geschminkt sind. Du bekommst so ein Augen-Make-Up aber hin, wenn du einfach zusätzlich zur Wimperntusche, einen Eyeliner ziehst und einen schwarzen Kayal benutzt. :)

Antwort
von easypeasyyy, 14

Eyeliner und Wimperntusche

Antwort
von simru13, 17

Und was ich noch sagen wollte ich würde mir zb. Lamiya Slimani oder Funny Pilgrem auf YouTube anschauen die machen sehr schöne Tutorials vor allem Lamiya Slimani :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community