Frage von hihi3000, 7

Wie genau muss eine eine Erklärung meiner Tätigkeiten für Bafög sein?

Ich habe seit dem Abi nicht besonderes gemacht also nicht mal geabeitet, was soll ich dann für eine Erklärung abgeben. und muss ich sowas selbst als zb Word Datei selbst schreiben?

Antwort
von Euphorie, 3

Kannst du dich konkretisieren auf welche Zeile von Formblatt 1 du dich beziehst mit der du Probleme hast?

Ich bekomme seit mehreren Jahren Bafög und bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich irgendwo angeben musste, was ich davor gemacht habe und ich habe auch nichts besonderes vor meinem Studienbeginn getan. Eine Erklärung darüber habe ich auch nicht abgegeben.

Die interessieren sich hauptsächlich für die Einnahmen, die du und deine Eltern im Bewilligungszeitraum haben werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community