Frage von AndreTH, 32

Wie genau läuft der Zahlungsverkehr mit Paysafecard ab?

Hey Leute ich hab mir einige paysafecards gekauft und weiß aber noch nicht genau, wie des online dann abläuft. zb ich hab ein 10ner und will mir online was für unter 10 € kaufen. Bei der Bezahlung lös ich den Code ein und dann? was passiert dann mit dem Restgeld? kann ich den code wieder verwenden bis er leer ist? Ich mach das zum ersten mal mit online zahlungskarten fürs allgemeine Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Yologamer2000, 26

Du wirst, wenn du paysafe auswählst, auf die seite weitergeleitet und gibst dann den code ein. Wenn der Preis niedriger als der kartenwert ist, kannst du den code für das nächste mal mit dem restlichen guthaben verwenden.

Kommentar von AndreTH ,

ok danke

Antwort
von F4V0R1T3, 19

Ja das Restguthaben bleibt auf der Karte.

Kannst z.B. auch eine Zahlung über mehrere Paysafe Karten abwickeln.

Auf der Paysafe-Seite:
https://www.paysafecard.com/de-at/guthaben-abfragen/

kannst du auch jederzeit das Guthaben deiner Karten abrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community