Frage von Mirwan123, 23

Wie genau kann ich sie vergessen (liebe)?

Ich liebe sie seit fast 7 Jahren, habe sie seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen/gesprochen und träume trotzdem noch -> Jeden Tag <- von ihr und das macht mich halt total traurig, wenn ich aufwache. Ich habe genug Chancen bei anderen, habe mich seit dem aber nie mehr in eine verliebt. Irgendwie bleibe ich bei der gleichen hängen und jeden Tag von ihr zu träumen macht es mir dabei nicht leichter. Ich weiß so gut wie immer, dass das nur ein Traum ist (und den kann ich dann auch Teilweise kontrollieren) Ich probiere nur immer ihr Gesicht zu sehen, weil mich das glücklich macht. Klingt total komisch, aber das ist halt schade jeden Tag deswegen runtergezogen zu werden.. Ich will aber mit keiner zusammen sein, auf die ich nicht stehe.

Antwort
von lauralololo, 23

Eine andere Beziehung beginnen, dann diese vergessern

Antwort
von anonymous1992, 13

Kämpfe um sie , wenn du sie wirklich liebst ,dann hol sie dir zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten