Frage von Beantwortedass, 59

wie genau kann ich den Begriff "elkupatirotrikaliesirung" verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Sprache, 30

Ganz einfach.
Du brauchst nur Elku Patiro zu trikalisieren, dann sagt er es dir.

Kommentar von Beantwortedass ,

es sagte nur "komm nie wieder" ?

Antwort
von Laptop57, 3

Vielleicht solltest Du in dem Buch einfach noch einmal nachsehen, wie das Wort richtig geschrieben wird und es dann mal bei Google eingeben. Vielleicht hilft das ja weiter.

Oder hat es etwas mit Tribalisierung = Stammesbildung zu tun? https://de.wikipedia.org/wiki/Tribalisierung


Antwort
von mychrissie, 15

Das verstehst Du sofort, wenn Du extraneutrohormonationalisierungsmäßig trainierst.

Das ist möglicherweise klingonisch. :-)


Antwort
von Willibergi, 27

Davon abgesehen, dass in diesem Wort Rechtschreibfehler wie im Suffix -sierung exisitieren, ist dieses Wort weder mir, noch dem Duden, noch Google bekannt.

Das ist offenbar ein frei erfundenes Wort. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Rudolf36 ,

Ein Wort, das es nicht gibt, mit Rechtschreibfehlern? Wie geht das?

Kommentar von Willibergi ,

Das Suffix existiert, das ganze Wort hingegen nicht.

LG Willibergi

Kommentar von Beantwortedass ,

also meinst du mich als Lügner zu bezeichnen ?

Antwort
von Rudolf36, 30

Meinst du vielleicht die Elektropatriotalkalisierung?

Das gibt es genau so wenig wie deine Erfindung!

Kommentar von Beantwortedass ,

nein ich werd doch das Wort vernümftig ausgeschrieben haben ? oder nicht