Frage von Barbecuelp, 20

wie genau ist die reihenfolge von fate stay night also habe jetzt die erst staffel aus 2006 gesehen und weiss nicht wies weiter geht?

Antwort
von Lalahallo, 15

Hallöchen, also es gibt Fate Stay Night, Fate Stay unlimeted Blade Works und Fate Zero soweit ich mich richtig entsinne. Meiner Erinnerung nach (tut mir leid, dass das so lange her ist) haben die jeweiligen Reihen nichts miteinander zu tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MuhammedM, 8

Eigentlich wäre es viel besser gewesen mit Fate/Zero anzufangen, aber ist ja jetzt zu spät. Als nächstes kannst du entweder Fate/Zero oder Fate/Stay Night UBW (TV) gucken, das ist im Grunde genommen egal. Was du aber wissen solltest: Fate/Stay Night UBW ist nur eine alternative Version von Fate/Stay Night 2006 und Fate/Zero ist die Vorgeschichte zu Fate/Stay Night.

Antwort
von EngelFace, 11

Am einfachsten ist es wenn du bei Anime-Lords Fate stay night suchst und dann auf Relationen gehst da kannst du über das Erscheinungsdatum es sehr schnell finden und auch gleich streamen :)

Lg f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community