Frage von SpiderPig3639, 68

wie genau ist das gemeint?

wenn jemand 'süßes outfit' zu jemanden mit jogginghose und kürzerem top sagt, und er darauf hin meint 'das war rhetorisch gemeint', was meinte er dann damit? 😂

was eine rhetorische frage is weiß ich, also wenn man keine Antwort will weil sie offensichtlich bzw die frage etwas ironisch gemeint ist. aber was ist in obigem gemeint?

Antwort
von Stuck1234, 31

Ich glaube nicht, dass die Person wusste was sie da sagt um ehrlich zu sein. :)

Kommentar von SpiderPig3639 ,

danke, hab ich auch gesagt😂

Antwort
von 0neEyedOwl, 28

hatte warsl kp was er redet, aber ich denk er meinte das kompliment als spaß, auch wenn ihm das outfit wohl trzdm gefallen hat

vll wollte er dich auch einfach nur verunsichern, verwirren oder verarschen:DDD

warsl will er also was von dir;)

lg

Antwort
von genau14zeichen, 24

Der Typ weiß nicht, was "rhetorisch" heißt.. Wahrscheinlich meinte er "ironisch". 

Vielleicht war er aber auch selbst von seinem plötzlichen Mut überrascht und wollte deine Abweisung abwenden, indem er nachhakt, dass die Ernst gemeinte Aussage spaßhaft zu verstehen sei. 

genau das hab ich auch gesagt zu ihm dass er ironisch und nicht rhetorisch meinte HAHAHA und nein eigentlich nicht er is bei sowas immer sehr direkt, das würde nich zu ihm passen dass es ihm im nachhinhein 'peinlich' wäre :)

Antwort
von oelbart, 10

Es ist schon eine große Plantage, wenn man seine Fremdwörter nicht konfekt beherrscht :D

plantage? autokorrektur? 😂 gut dann lieg ich richtig haha

Kommentar von oelbart ,

Nö, das ist absurd konfekt! Ich hab zwei Silvester Biographie stupiert, ich weiß, wovon ich schreibe!

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

Das Gegenteil des Gesagten.

was ist das gegenteil in dem fall?

nur um keine missverständnisse entstehen zu lassen ich hab eine gute figur und weiß auch dass er das auch findet :)

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nur hat deine gute Figur nichts mit einem schlampigen Outfit zu tun.

achso, also wenn jogginghose und kurzes top im sommer schlampig sind dann weiß ich auch nicht hahhahahaahhaha

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Er meinte "du erinnerst mich an jemand aus Marzahn"...

nur um keine missverständnisse entstehen zu lassen ich hab eine gute figur und weiß auch dass er das auch findet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community