Frage von Tele5, 34

Wie genau ist das Arbeitsrecht in den Niederlanden?

Wie lange arbeitet man dort pro Stunde, wie viele Urlaubstage hat man dort pro Jahr, wie sieht es mit Arbeitslosengeld und der Beschäftigung von Behinderten aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 17

Schau hier einmal rein, vielleicht hilft es dir weiter:

http://www.dnjv.org/07Budapest/ArbeitsrechtNL.pdf

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von Mignon3, 23

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest, der sich mit dem niederländischen Arbeitsrecht auskennst. Du kannst aber versuchen, die niederländische Handelskammer in Deutschland zu finden und dort nachzufragen. Gehe mal googlen. Alternativ könnten dir vermutlich auch die Botschaft in Berlin bzw. ein Konsulat in deiner Nähe weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community