Frage von Felixxxxxi, 62

Wie genau heißt dieser Film, den ich suche........?

Also ich suche den Titel von einem Film, in dem zwei Mädche (große und kleine Schwester) aus einem Heim adoptiert werden. Vorher haben sie als sie noch im Heim wohnten, einen Welpen gefunden. Den haben sie dann heimlich behalten und als sie dann adoptiert wurden, haben sie ihn heimlich mitgenommen. Dieser Hund wurde dann immer größer (also letztendlich war es eine sehr große Dogge). Die neuen Eltern bemerken ihn nicht, da sie viel rbeiten und sich eine Hausfrau um die Mädchen kümmert. Diese spricht aber nicht so gut ihre Sprache und kann den Eltern nichts von dem Hund erzählen. Zuasätzlich ist in dem Haus das halten von Haustieren verboten. Um diesen Riesenhund rauszuschmuggeln, verkleiden ihn die Mädchen z.B. auch mal als Kuh :D Am Ende kommt es allerdings raus, und der Hund soll weggegeben werden. Das eine Mädchen läuft darauf hineinfach weg. Zum Schluss wird sie aber wiedergefunden und alles wird gut und der Hund darf behalten werden :) Ich würd mich richtig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte <3

Antwort
von tomell7b, 46

chestnut der held vom central park vielleicht?

Kommentar von Felixxxxxi ,

OMG, vielen vielen Dank:)das ist der <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten