Frage von xDavidxx, 108

Wie genau heißt der Song aus der Amazon Prime Werbung?

Der Spot mit dem kleinem Mini Pferd. Finde das Lied echt toll. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traumfrau91, 81

:D

Kommentar von xDavidxx ,

Das habe ich gesucht. Vielen Lieben Dank :)

Antwort
von Sterntaucher, 81

Little man von Sonny&Cher. Ich hoffe du meinst das :)

Antwort
von Schuhu, 48

"Little Man" von Sony and Cher

Antwort
von iLaurenz, 64

Hab jetzt nur den Track im Kopf :D