Frage von Llokay, 177

wie genau gelangt man in skyrim in die rotwassergrotte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 128

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/31-allgemeines/167810-die-rotwassergrotte.html

Das sollte die Rotwassergrotte sein. Den Dungeon hast du aber nur, wenn du auch das DLC "Dawnguard" besitzt. Ansonsten existiert die Grotte nicht.

Antwort
von Ifosil, 123

Einfach mal kurz googeln, findet man sofort.

Kommentar von Llokay ,

ne da steht nur dass man durch irgendein haus durch eine Falltür muss ^^

Kommentar von Ifosil ,

Ja westliche von Rifton. Da gibts sogar ne Karte, wo das markiert ist.

Kommentar von Llokay ,

hast du einen link?

Kommentar von Ifosil ,

https://www.youtube.com/watch?v=kSNXRFKMUbw

Sie zeigt im Video, wo die die Grotte ist.

Kommentar von Llokay ,

okay danke