Frage von 240529091606035, 48

Wie genau geht Schach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 43

Man muss mit den Figuren versuchen, den gegnerischen König bewegungsunfähig zu machen, indem man alle Felder versperrt und der König bei jedem Zug, welcher dieser tätigt, in der nächsten Runde von deinen Figuren getötet werden kann.

Antwort
von Charlybrown2802, 39

es gibt genug Anleitungen im netz

Antwort
von peterobm, 34

http://www.schach-lernen.de/schach-download/schach.pdf

Antwort
von TheValyrian, 32

http://wiki-schacharena.de/index.php/Vollst%C3%A4ndiges_Regelwerk

MfG

Antwort
von Kuno33, 38

Sorry, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dir hier irgend jemand die umfangreichen Regeln erklärt. Kauf Dir ein Buch über die Regeln oder suche sie per Google.

Antwort
von Marcel89GE, 33

Du darfst keine 6 würfeln.

Kommentar von AronFrisch ,

rofl

Antwort
von wolfgang1956, 10

Wie meinst du das? Schach ist keine Mathematik, die genaue und präzise Antworten liefern.

http://lmgtfy.com/?q=Schachregeln

Ungefähr 23.100 Ergebnisse (0,33 Sekunden) sind schon mal ein guter Einstieg. Spätere Seiten erklären die Regeln auch auf Chinesisch, Japanisch, Kenianisch, Kongolesisch, Hawaiianisch; die sind dann zwar nicht anders aber hören sich exotischer an … :-)

Antwort
von Feliin, 14

Schach ist viel zu komplex um es dir hier schriftlich in dein Köpfchen reinzupressen 😂
Google mal oder lass es dir von einem älteren Mitglied deiner Familie erklären.

Antwort
von GoodFella2306, 32

Wie mensch ärger dich nicht, nur ohne Würfel

Kommentar von karlkopf69 ,

Na eher wie Fußball nur mir Würfeln

Antwort
von SunioMc, 38
Antwort
von Smoke123, 27

Zu faul zum googeln?!