Frage von asker4021, 56

Wie genau funktioniert snapchat?

Hallo zusammen,

ich habe mir eben Snapchat heruntergeladen. Soweit ich das verstanden habe, kann man eigentlich Bilder und Videos nur 2x anschauen, speichern geht nicht. Aber eine Frage habe ich: Warum ist so viel Speicher durch snapchat bei mir belegt, wenn ich die Bilder/Videos eigentlich gar nicht mehr auf meinem Handy gespeichert sind bzw. Ich sie nicht mehr anschauen kann.

Könnt mir sonst noch wichtige Hinweise zu snapchat geben, und mir mal erklären wie genau das funktioniert.

Vielen Dank schonmal im voraus! ;-)

Antwort
von lucymontgomery8, 17

Du kannst die Bilder auf Snapchat speichern, wenn du ein Bild gemacht hast klick einfach unten links auf das eine Symbol

Ich weiß ja nicht, was du schon alles weißt, aber wenn du gerde ein Bild machen willst dann drück länger auf dein Gesicht dann kommen coole Filter!

Wenn du von der Kamera nach rechts switchst, kannst du dir die Geschichten von allen Leuten ansehen denen du folgst

Wenn du von der Kamera nach rechts switchst, kannst du mit Freunden chatten und ihnen Bilder schicken

Wenn du ein Bild gemacht hast, switch nach rechts oder links um Farbfilter oder die Uhrzeit hinzuzufügen

LG

lucymontgomery8

Kommentar von asker4021 ,

Wenn mir jemand einen snap schickt, kann ich den dann auch speichern?

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Nein, du kannst nur einen Screenshot machen

Antwort
von Cookiecreamx3, 19

Bilder/Videos, die in den Geschichten der Leute sind, denen du folgst, kannst du nicht speichern. Aber wenn jemand dir privat einen Snap schickt, kannst du ihn dir so oft angucken, wie du willst, aber du kannst ihn nicht herunterladen. Wenn du mit einer Person gechattet hast und du Snapchat schließt und wieder öffnest, ist der Chatverlauf gelöscht. Um den Chatverlauf zu speichern, musst du lange auf eine Nachricht drücken.

Kommentar von asker4021 ,

Meinst du mit Privat alle Kontakte außer ,,Meine story" oder gibt es da noch was anderes

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Mit privat meine ich, dass du außwählen kannst, WER deinen Snap sehen darfst und den Personen den snap dann schickst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community