Frage von Hallocowboy, 15

Wie genau funktioniert Roulette ich kenne es nämlich nur Grob?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, 3

Hallo,

es gibt unterschiedliche Roulette Varianten. Das klassische ist das französische Roulette, mit dem sogenannten 36er Kessel (36 Zahlen + 0).

Es gibt auch Varianten mit einem 24er Kessel und auch mit einer Doppelzero (0 +00).

Die Regeln von Roulette, die Möglichkeiten zu setzen und vieles mehr, findest Du hier:

www.roulette-spielen.me/regeln

Bitte beachte, Roulette ist und bleibt ein Glücksspiel, egal was und wie man spielt.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Ninawendt0815, 3

Man setzt Jetons auf verschiede Chancen oder Zahlenj und hoffe, dass diese im nächsten Coup / Lauf fällt;-)

je höher das Riskio, desto höher der Gewinn

die Auszahlverhältnis hat immer was mit der Wahrscheinlichkeit zutun.

rot / schwarz, wäre der Gewinn immer das was man gesetzt hat

setzt man auf eine Zahl gewinnt man das 35 und den Einsatz....

bei zwei Zahlen 17 fache + einsatz

3 Zahlen das 11 fache + Einsatz

bei 4 Zahlen das 8 fache + Einsatz

6 Zahlen das 5 Fache + den Einsatz

Antwort
von Peterwefer, 12

Hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Roulette

kannst Du Dich erst einmal orientieren. Ansonsten gibt es Hunderte von Seiten im Internet, die darüber hinreichend Auskunft geben (auch über Strategien und Gefahren des Glücksspiels. Sie Dir auch die Links dieser Seite an).

Antwort
von Katzenreiniger, 1

Schau mal hier rein: http://www.bonusvergleiche.de/casinobonus/