Frage von MitExcel, 24

Wie genau funktioniert Offer to Adopt?

Hallöle! Ich würde gerne bald "Offer to Adopt"s auf deviantArt starten, weiß aber nicht genau wie das funktioniert. Kann mir jemand erklären wie das abläuft?

Antwort
von Miyoko20, 8

Also du machst ein Adopt/mehrere Adopts und schreibst in deiner Beschreibung hin, dass sie 'Offer to Adopt' sind. Manche schreiben auch, was sie so gerne bekommen würden, also dass man z.B. nur Points/Money, Zeichnungen, Adopts/CustomAdopts usw... anbieten soll. Also nur so als Beispiel, wenn's dir egal ist, musst du's nicht machen ^^
Und ansonsten schreiben dir die User, was sie für's jeweilige Adopt dir anbieten würden und wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es annehmen ^^
Kannst auch eine Zeitbegrenzung von einer Woche oder so machen, dass sich ein paar Angebote aufgesammelt haben und dann dir das für dich beste Angebot heraussuchen. (Um es vllt ordentlicher zu haben, kannst du auch, bei z.B. ein Adopt Batch von 3 Adopts, 3 eigene Kommentare verfassen und in deine Beschreibung schreiben, dass man für Angebote nur da antworten soll)
Man kann es ganz verschieden machen. Mach es einfach so, wie du es am Besten findest.
Kannst auch für ein paar Beispiele auf DeviantArt schauen, um zu sehen, wie andere User das machen ^^
Ich hoffe, ich habe verständlich geschrieben(ansonsten kannst du einfach nachfragen) und ich konnte dir helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten