Frage von Jacob1299, 24

Wie genau funktioniert es auf Facebook mit den Abonnements?

Wenn man der eigenen Facebook-Seite auf "Freunde" klickt, steht eine bestimme Anzahl an Abonnoments. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyPandaa, 10

Abonenten sehen (solange die Privatsphäre Einstellung der Person es zulassen) derren Posts, ohne aber mit dieser Person befreundet zu haben!
Mark Zuckerberg, der Facebookg-Gründer zum Beispiel hat viele Abonenten, lässt Leute an seinem Leben teilhaben. Fremde können seine Posts liken..
Wahrscheinlich weil er zu faul ist eine Seite regelmäßig zu betreiben.

Antwort
von PascalLoy, 16

Das sich eine Person intensiver damit beschäftigt was du so machst denke ich. Hab ich heute auch erst neu gesehen ich habe 2 Abo traurig 

Kommentar von xxxActionManxxx ,

qahaha

Kommentar von PascalLoy ,

Hahhaha