Frage von unixp 28.06.2009

Wie genau funktioniert die Ratenzahlung bei otto.de ?

  • Antwort von wfyhywfyhy 06.09.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    .

    Die aktuellen Konditionen für die Ratenzahlung bei Otto kannst du hier einsehen:

    http://gotourl.de/ratenzahlung-otto

    .

  • Antwort von baer1 28.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die schicken dir eine Rechnung mit Ratenplan,da steht das dann drinne.

  • Antwort von ViSo05 28.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du bekommst eine Rechnung mit der Ware, wo dann detailliert draufsteht, ab wann Du mit der ersten Rate beginnen mußt und wie hoch die Raten zu sein haben! Ich würde an Deiner Stelle dann gleich einen Dauerauftrag einrichten, um keine Ratenzahlung zu versäumen!

  • Antwort von SvenjaKuntze 27.02.2011
  • Antwort von Phunkydata 28.06.2009

    Wenn Du Ratenzahlung in anspruch nehmen mußt, lass es lieber gleich bleiben !

  • Antwort von SUNFRIEND4 28.06.2009

    Du musst keine Bankdaten angeben. Du bekommst Deine Rechnung, da steht dann genau, wann Du was bezahlen musst. Das solltest Du dann auch einhalten, sonst könnte es sein, dass Du alles auf einmal bezahlen musst.

  • Antwort von faband 28.06.2009

    ratenzahlung ist der anfang vom ende !

    gerade in versandhaeusern

  • Antwort von 48Clemens 28.06.2009

    dazu frägt man wohl besser bei otto selbst an

  • Antwort von klausi08 28.06.2009

    wie bei Quelle.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!