Frage von Lolbomb, 344

Wie genau funktioniert der musicman ma?

Also ich hab mir vorhin so eine box von technaxx gekauft und hab sie zuerst komplett vollgeladen wie es sich gehört. Jetzt ist diese vollgeladen und ich möchte sie natürlich ausprobieren doch als ich sie das erste mal an machte viel mir auf das das radio nur so für 15sek. spielte. Ich habe dannach die anderen modi ausprobiert (line in und usbstick) aber es kam kein ton mehr aus dem gerät. Ich schaltete es aus und wieder an die musik aus dem usbstick spielte auch so 15 sekunden. Jetzt denk ich mir: was ist denn das schon wieder aber will auch noch nicht die hoffnung in das gerät verlieren. Weis wer was ich machen ausser das gerät umzutauschen?

LG Lolbomb

Antwort
von PavelAK74, 302

Vieleicht ein herstelungs Fehler KEine ahnung

Kommentar von Lolbomb ,

Danke das wenigstens einer hier was geschrieben hat..

Kommentar von PavelAK74 ,

Jop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community