Frage von Nickly1304, 24

Wie genau funktioniert das Rankedsystem in Rocket League?

Hallo Leute, das neue Rankedsystem welches in Ligen unterteilt ist nicht genau durchdacht oder? Ich meine, ich gewinn, ich gewinn, ich gewinn... NICHTS. Dann verlier ich EINMAL und steig eine Liga ab. Bitte schreibt nicht, dass das Spiel nach 10 Spielen berechnet wie gut man war. So steigt man in eine Liga ein aber wenn man schon in einer ist, andauernd gewinnt und bei 3 von 4 Spielen gewinnt, trotzdem absteigt versteh ich das ganze nicht. Mich würde wirklich interessieren ob ihr da ein durchblick habt oder genauso dumm dasteht wie ich bei diesem neuen Ligasystem.

Antwort
von Onix1025, 17

Solche Systeme sind sehr kompliziert. Bis heute gibt's ältere spiele, bei denen dieses System nicht verstanden wird. Jedenfalls hängt es auch von deinen Gegnern und von deinen Aktion im Spiel ab. Hast du jedes Tor deines Teams gemacht und jeden Schuss der Gegner pariert, kannst du sicher sein aufzusteigen. Hat dein teammate alles gemacht, waren die Gegner Prospect 1, oder hast du Kläglich verloren gibt's natürlich weniger Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten